Tierisch gut betreut


Willkommen bei A pet´s mind - Tierpsychologie und Betreuung

Möchtest Du entspannt verreisen und Deine Liebsten in guten Händen wissen? 


Ich übernehme gerne die Betreuung Deiner Tiere in ihrer gewohnten Umgebung. Ich komme ein oder mehrmals am Tag vorbei und kümmere mich mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein, viel Liebe und ganz individuell. 


Lass uns gerne gemeinsam besprechen, welche Aspekte Dir und Deinem Tier am Herzen liegen. 


Neben der notwendigen Pflege, wie füttern, Gassi oder Toilettenreinigen, darf auch das Persönliche nicht zu kurz kommen. Wird lieber gespielt oder geschmust? Ist es wichtig, dass das Tier Gesellschaft hat oder ist es lieber für sich? 

TIERPSYCHOLIGSCHE BERATUNG

Gibt es Probleme im Katzenhaushalt, unerwünschtes oder problematisches Verhalten?

Streitigkeiten in einem Mehrkatzenhaushalt, Unsauberkeit u.v.m. kann durch gezielte Therapiemaßnahmen verbessert oder behoben werden.

Möchtest du mehr auf deine Katze eingehen, verstehen, was in ihr vorgeht?


HALTUNGSBERATUNG

Es ist Zeit für ein Haustier? Gerne berate ich bei der Gestaltung eines tiergerechten Wohnraumes.

Auch bei der Zusammenführung mehrerer Tiere stehe ich helfend und beratend zur Seite.


FÜTTERUNGSBERATUNG

Artgerechte und gesunde Nahrung ist für ein Haustier ebenso wichtig, wie für den Menschen. Es lohnt sich, für die Gesundheit der tierischen Lieblinge auf die Auswahl bedürfnisorientierter und hochwertiger Nahrung zu achten. 



Gerne verschaffe ich mir einen Eindruck deiner Situation, beobachte die Katze und die Umgebung, mache mir Gedanken und berate dich ganz persönlich!