Tierisch gut betreut


Über mich

Bereits seit meiner frühesten Kindheit lebe ich mit Tieren zusammen und genieße die wohlige Wärme und Liebe, die sie ausstrahlen. Die Beziehung mit Tieren beruht auf größtem Vertrauen, weshalb es umso wichtiger ist, sich mit viel Zuneigung verantwortungsvoll um sie zu kümmern.

Ich freue mich, auch eure Liebsten während eurer Abwesenheit zu versorgen und der tierischen Familie ein Gefühl der Sicherheit und Nähe zu vermitteln.

Neben meinem wunderbaren Beruf als Tierbetreuerin, in dem ich tagtäglich zum Kuscheln, Spielen und Versorgen unterschiedlicher Charaktere unterwegs bin, arbeite ich leidenschaftlich als Tierpsychologin mit dem Schwerpunkt Katzen.

Problematisches oder unerwünschtes Verhalten muss kein Dauerzustand sein! Es lohnt sich, auf die speziellen Bedürfnisse der Liebsten einzugehen, zu hinterfragen, aus welchem Grund dieses auftritt und Lösungen zu finden. Kontaktiere mich gerne für ein tierpsychologisches Gespräch!

Wie schön, dass du zu meiner Seite gefunden hast! :-)